Riad Albatoul

Das Riad Albatoul, in das mich Noureddine eingeladen hat, entstand in der Zeit zwischen 2016 und 2018.

Schon lange waren, Noureddine und seine Frau Birgit auf der Suche nach einem geeigneten Objekt in der Medina von Marrakesch, bis man 2015 fündig wurde.

2016 begannen dann die Bauarbeiten, die Eröffnung wurde im Oktober 2018 gefeiert. Aus einem unscheinbaren Haus im Hinterhof, wurde ein echtes Juwel, mit einer fantastischen Architektur und einer äußerst geschmackvollen Inneneinrichtung.

Das Riad Albatoul kann ich jedem für einen Marrakesch-Aufenthalt uneingeschränkt und wärmstens empfehlen. Hier kann man das geschäftige Treiben in der Medina in vollen Zügen genießen und findet anschließend eine wahre Oase der Ruhe.

Geführt wird das Riad von Achmed, dem sympathischen und äußerst engagierten wie hilfsbereiten Hotel-Manager.

Weitere Informationen sind unter folgender Website zu finden:

http://www.riad-albatoul.com

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.