Poitiers

Poitiers konnte ich nur kurz erkunden. Insgesamt gibt es in der Hauptstadt des Départments Vienne zwar viele alte Gebäude (habe dazu auch einige Bilder eingestellt). Leider war es heute Morgen immer noch wolkernverhangen, so dass die Qualität etwas gelitten hat.Der Mix aus alten Gebäuden und teilweise sehr modernen, konnte nicht so recht gefallen. Würde die Stadt nicht unbedingt für einen Besuch empfehlen – aber vielleicht tue ich Poitiers damit ja Unrecht.

1 Antwort
  1. Werner Jansen
    Werner Jansen sagte:

    Hallo Hubert. Da bist du ja schon ganz schön weit gekommen. Ich drücke dir die Daumen das das Wetter in Spanien besser wird. Ich wünsche dir eine gute und pannenfreie Weiterfahrt.
    Werner Jansen

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.