Start am Gänsebrunnen

Morgen früh geht’s los. Pünktlich um acht ist Abfahrt am Gänsebrunnen in Gangelt.

Und passend zum Motto der gesamten Aktion habe ich heute ein treffendes afrikanisches Sprichwort im Radio gehört:

Der beste Zeitpunkt einen Baum zu pflanzen, wäre vor dreißig Jahren gewesen….. der zweitbeste Zeitpunkt ist jetzt!

4 Kommentare
  1. Werner Jansen
    Werner Jansen sagte:

    Hallo Biker. Ich wünsche euch eine gute Fahrt ,immer genug Luft in den Reifen,und das Ihr das Ziel gesund erreicht.Die erste Etappe habt ihr ja toll vorgelegt. Die Standortbestätigung ist genial da kann man euch schön verfolgen.
    Was mir noch fehlt ist die Angabe der gefahrenen Tageskilometer.,oder hab ich die übersehen.?
    M.f.G. Werner Jansen

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.